Der Harburger Sport-Club (HSC), gegründet 1970 durch die Fusion der Vereine FC Borussia und Rasensport Harburg, ist eine etablierte Größe in Hamburgs Sportlandschaft. Wir bieten eine Vielzahl von Sportarten an und sind stolz darauf, sportbegeisterte Menschen aller Altersgruppen zu fördern. Der Sport spielt eine zentrale Rolle, nicht nur für die körperliche Fitness, sondern auch für das psychische Wohlbefinden, den sozialen Zusammenhalt und die Entwicklung von Teamgeist.

In diesem Geiste der Förderung und Entwicklung erstreckt sich unser Engagement über den Sportplatz hinaus bis in die frühe Bildung. Unsere Kita Rabennest, am Rande des malerischen Harburger Stadtparks und in unmittelbarer Nachbarschaft zum HSC, bietet ideale Bedingungen für die ganzheitliche Förderung unserer jüngsten Mitglieder. Mit einem pädagogischen Konzept, das die aktive Einbindung in die Natur und vielseitige Bildungsangebote priorisiert, unterstützt die Kita Marmstorfer Rabennest die Neugier und ganzheitliche Entwicklung jedes Kindes durch Aktivitäten von naturwissenschaftlichen Experimenten bis zu regelmäßigen Sportaktivitäten.

Bei Fragen zu unseren Programmen oder zur Anmeldung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des Harburger Sport-Clubs. Wir freuen uns darauf, Sie unterstützen zu dürfen.

jetzt geöffnet
Telefonnummer: 040 / 7603148 // E-Mail: office@harburgersc.de

Natürlich bieten wir auch Unterstützung im Bereich des Passwesens für Fußball an. Wenn Sie Informationen oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Passwesen Fußball

E-Mail Passwesen: angela.aue@harburgersc.de

Besuchen Sie uns in der Geschäftsstelle des Harburger Sport-Clubs!

Harburger Sport-Club

Hölscherweg 3-11

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Wir sind gerne für Sie da! Sie erreichen uns auf folgenden Wegen:

Kontaktformular: Nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Website. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

E-Mail: Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an office@harburgersc.de. Unser Team bemüht sich, Ihre Anfragen schnell und effizient zu beantworten.

Telefon: Sie können uns auch telefonisch unter der Nummer 040-76 03 14 8 erreichen.