Harburg spielt Tischtennis

Entdecken Sie die Dynamik und den Spaß des Tischtennisspiels bei uns! Egal, ob Sie ein Anfänger sind oder bereits fortgeschrittene Fähigkeiten besitzen, unsere Abteilung bietet eine freundliche und einladende Umgebung, um Ihre Technik zu verbessern, neue Strategien zu lernen und Ihre Liebe zum Spiel zu vertiefen.

Hobby- und Wiedereinsteiger-Training

Für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger bieten wir mindestens einmal wöchentlich ein angeleitetes Training an. Hier kannst Du den Einstieg in den Tischtennis-Vereinssport finden. Bei einem angeleiteten Training trainierst Du in der Gruppe, bekommst Tipps und powerst Dich aus. Jede/jeder, die/der Lust auf Tischtennis hat, ist willkommen, egal wie alt, wie sportlich, mit welchen Vorerfahrungen oder ob man vielleicht irgendwelche Einschränkungen hat.

Zuletzt ist diese Gruppe stetig gewachsen, es ist ein harmonisches Miteinander und es haben sich auch Freundschaften gebildet. Das Besondere an der Gruppe ist, dass viele unterschiedliche Menschen gemeinsam Sport treiben.

Wettkampfbetrieb

Der Harburger SC spielt zusammen mit dem Harburger TB in einer Spielgemeinschaft. Aktuell nehmen acht Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Hier geht es zum Spielplan

19:0020:30
17:0019:00
19:0020:30