Kinderturnen und Tanzen für Kinder

Wir freuen uns, Ihnen unsere spannenden Kurse für Kinderturnen und Kindertanz vorzustellen. Unsere Kurse bieten eine wunderbare Möglichkeit für Kinder, sich auszutoben, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden.

Kindertanz

In unserem Kindertanzkurs tanzen wir zu Party-Hits, probieren Musical Dance und Theater-Tanz aus. Die Kinder lernen verschiedene Tanzstile kennen und verbessern ihre Beweglichkeit, Koordination und Ausdruckskraft. Spaß und Freude an der Bewegung stehen im Mittelpunkt.

Für wen: Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren

Wann: Montags von 17:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Grundschule Georg Kerschensteiner:  Baererstraße 81, 21073 Hamburg

Kinderturnen

Beim Kinderturnen dürfen die Kleinen ihre Energie auf spielerische Weise abbauen. Zusammen mit einem Elternteil erkunden sie verschiedene Bewegungslandschaften, klettern, springen und balancieren. Der Kurs fördert die motorische Entwicklung und stärkt die Bindung zwischen Eltern und Kindern.

Für wen: Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren mit Begleitung eines Elternteils

Wann: Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr