Boxen

Als Weihnachtsmann präsentierte sich die Hamburger Sparkasse am frühen Nachmittag des 18.12.2018 und übereichte im Beisein von Ute und Ehrhard Erichsen unserer Norddeutschen Box-Meisterin Julia Stümpel einen „Scheck“ über 1.200 €. Der Betrag ist für die Boxabteilung bestimmt.

 

 

BOXEN

Boxenabteilung im Aufwind

Die Abteilung schien fast verschwunden. Man hörte nichts, man sah kaum etwas. Doch sie existierte, sie lebte nur im „Verborgenen“. Alte Verantwortliche und Trainer wie Hans-Heinrich Freude und Heiko Kaiser waren in den letzten Jahren gegangen, neue Macher kamen. Und sie machten aus der Abteilung wieder eine BOX-ABTEILUNG !

DSC08729Pro1+1Aktuell wird die Boxabteilung von Thorsten Hrdina mit Erfolg geführt. Viele Kämpfer und Kämpferinnen fanden den Weg zum HSC. Und es lohnt sich dabei zu sein, denn die Gemeinschaft wird gelebt. Und es wird wieder geboxt. Gut zu hören, Ring frei für die nächsten Runden.

IMG-20180111-WA0000Pro1