Tischtennis

David Jeremy Ehresmann = Supermann

Ein Filmteam des Spiegel-TV brachte nach Ablauf von 10 Jahren David ein zweites Mal  vor die Kamera. Gefilmt wurde wie 2007 wiederum Davids Tagesablauf. Wie wir wissen, ist David ein begeisteter TT-Spieler. Deshalb hatte er für den Drehtag auch eine Show-Trainingseinheit eingeplant. Als Trainingspartner für die Szenen konnte er Abhiyan Bhusal gewinnen.DSC07726Pro1

DSC07723Pro1DSC07718Pro1

Die Filmsequenzen sollen, nach Auskunft des Filmteams, im Sommer 2017 im Rahmen der Sendung „Die große Samstags-Dokumentation“ auf VOX über die Bildschirme flimmern.

Tischtennis

Am Mittwoch, dem 18. März 2015 hatte die Tischtennisabteilung des HSC die Schulkinder der Grundschule am Kiefernberg zu einem Schnuppertraining eingeladen. Erstaunlicherweise überwogen die weiblichen Teilnehmer. Lediglich ein Junge war – und das mit großem Engagement – mit von der Partie. Der Sprung in ein ernstes Training wird zwar noch etwas dauern, doch die Teilnehmerzahl macht Mut für weitere Aktionen nach den Sommerferien. 012KarateFebr15

 Unser Jugendtrainer Kabir mit einem hoffnungsvollen Nachwuchs.